Hier finden Sie uns

Toni - Bears
Grote Bleeken 20
23560 Lübeck

Kontakt

eckhardts-a-c@online.de

Tel.: 0451-80 22 93

www.toni-bears.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Handgenähte Künstlerbären
Handgenähte Künstlerbären

Hallo, mein Name ist Anja und ich lebe mit meinem Mann und meinen Hunden in der schönen Stadt Lübeck, in Schleswig-Holstein. Seit meiner frühesten Jugend habe ich mich mit Handarbeit beschäftigt, wie Nähen, Stricken, Häkeln und noch vieles mehr.

Ende 2012 habe ich dann aus einer Bärenzeitschrift meinen ersten Teddy genäht und ich hatte danach so viel Spaß an diesem schönen Hobby, dass ich weiter machen musste.
2015 habe ich dann nach meinem eigenen Schnitt an einem Wettbewerb teilgenommen und konnte den 2. Platz belegen.

Seit dieser Zeit fertige ich nun süße Bären und andere Tiere nach meinen eigenen Vorstellungen an.

Alle meine Bären werden komplett von mir mit der Hand und mit ganz viel Liebe genäht. Ich benutze ausschließlich hochwertige Materialien, wie Alpaka, Mohair sowie Edelplüsche. Teilweise sind die Bären mit Granulat beschwert und haben Drahteinlage für eine bessere Beweglichkeit.
Da ich die Vielfalt der Bärchen so liebe, gibt es auch stets etwas Neues und anderes.

Vielleicht haben auch Sie Gefallen an meinen Kreationen - vielen Dank, dass Sie meine Seite besucht haben.

 

Druckversion | Sitemap
© Toni - Bears